KMU-Marken 2016: Schwerpunkt Digitalisierung

Die Studie KMU-Marken 2016: Schwerpunkt Digitalisierung untersucht Unternehmen zwischen 0 und 249 Mitarbeitern in Deutschland auf den Stand in den 4 Phasen der Digitalisierung. Im Rahmen der Studie wurden Metadaten von 1.000 Unternehmen ausgewertet. Es wird kein Soll Bild der Digitalisierung durch eine Selbsteinschätzung, sondern der Ist Zustand durch eine objektive Auswertung gezeichnet.

Veröffentlichung der Studie am 23. September 2016.


Positionieren

Mit der Markenpositionierung definieren wir gemeinsam mit Ihnen, wofür Ihre Marke steht und was die wichtigsten Ziele für Sie sind.

Profilieren

Um Ihre Marke attraktiv zu präsentieren, setzen wir alle Maßnahmen der Vermarktung um; wie Homepage, Logo, Visitenkarten uvm.

Profitieren

Das Ergebnis: Mehr Erfolg durch z.B. mehr Kunden, größere Bekanntheit, einen besseren Ruf oder das Durchsetzen höherer Preise.

Unser Versprechen

Wir setzen auf den Erfolg unserer Kunden – und lassen uns daran messen.

haken

Einfacher

Methoden die funktionieren, schnelle Ergebnisse und eine unkomplizierte Zusammenarbeit – darauf können Sie sich verlassen!

24 24

Wirkungsvoller

Positionieren – Profilieren – Profitieren. Mit unserer bewährten Methode bauen Sie Ihre Marke systematisch auf und nutzen Ihre Marke für Ihren Erfolg.

24

Günstiger

Unsere Best-Seller bekommen Sie besonders günstig im Paketpreis. Zudem lassen wir alles weg, was Zeit und Geld kostet, z.B. komplizierte Prozesse oder teure Büros.

Shop entdecken

Werden Sie bekannter, gewinnen Sie mehr Neukunden, bauen Sie Stammkunden auf, uvm. In unserem Online-Shop finden Sie die passende Lösung für Ihre Herausforderung.


Sicherheit und Zahlungsarten