Bester Barista Deutschlands – die Marke „brewing bartender“

meinemarke24.de sorgt für guten Geschmack

Deutschlands bester Bartender Timon Kaufmann startet eigene Marke

 

München, 07.03.2016 – Ausgezeichneter Kaffee- und Cocktail-Genuss ist die Leidenschaft von Timon Kaufmann. Als ehemaliger Leiter der 5-Sterne Bar „Cortiina“ in München versorgte er viele Jahre seine Gäste mit qualitativ hochwertigsten Cocktail- und Kaffee-Kreationen. Um seine Erfahrung und sein Wissen zugänglicher zu machen, hing er die Schürze in der Cortiina Bar an den Nagel und gründetet seine eigene Marke „Brewing Bartender“. Er möchte seine Begeisterung für Mixgetränke und Kaffee weitergeben und Kunden beraten und coachen. Um erfolgreich in die Selbständigkeit zu starten, beauftragte er meinemarke24.de mit der Entwicklung einer Markenpositionierung, eines Marketingplans und einer Homepage.

 

Lange Jahre zauberte Timon Kaufmann in der Bar „Cortiina“ leckere Getränke-Kreationen. Um sich weiter zu entwickeln und sein Wissen weiterzugeben, gründete Timon Kaufmann 2016 die Marke „Brewing Bartender“. Damit will er sich als der Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum für Kaffee- und Cocktailgenuss in der Tages- und Nachtgastronomie positionieren und seine Fachkompetenzen im Bar-, Restaurant- und Cafémanagement einfließen lassen.

 

meinemarke24.de erarbeitete die Markenpositionierung der Marke „Brewing Bartender“. Der Markenkern als auch die Markenwerte drehen sich um das perfekte Kaffee-Geschmackserlebnis, für das die Marke „Brewing Bartender“ stehen möchte. Anhand dieser Positionierung wurde die Webseite brewingbartender.com entwickelt und gestaltet. Sehr deutlich ist die gestalterische Umsetzung der Markenwerte zu sehen. Diese Markenwerte spiegeln sich ebenso stringent in der Gestaltung und Umsetzung der Printmaterialien wider.

 

Timon Kaufmann zur Zusammenarbeit mit meinemarke24.de: „Ich bin dem Team von meinemarke24.de sehr dankbar für die Hilfe bei der Entwicklung meiner Marke. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und hat Spaß gemacht. Ich freue mich, dass ich mit „Brewing Bartender“ jetzt richtig loslegen kann!“

 

Über meinemarke24.de

meinemarke24.de, 2015 von Mathias Weber und Peter Schober in München gegründet, hilft KMUs, Unternehmensgründern und Start-ups im deutschsprachigen Raum bei der Entwicklung ihrer Marke. Der Leitsatz „Einfach mehr Erfolg mit meiner Marke“ bringt den Anspruch von meinemarke24.de auf den Punkt. Man muss kein Großunternehmen sein, um eine Marke aufzubauen, auch braucht es dafür keine großen Werbebudgets. Nur ein Logo zu haben reicht dafür allerdings nicht aus. Die Vorteile einer starken Marke zahlen sich auch für kleine Unternehmen aus: Mehr Bekanntheit, ein besserer Ruf, die leichtere Gewinnung von Neukunden sowie das Durchsetzen höherer Preise sind nur einige Beispiele. Ein wachsender Kreis aus Kunden unterschiedlichster Branchen vertraut bereits dem inzwischen 6-köpfigen Team von meinemarke24.de. Weitere Informationen und Referenzen unter www.meinemarke24.de

 

Ihr Kontakt:

Sven Landrock

Tel: 0162/ 70 292 40

Email: sven.landrock@meinemarke24.de

Kennen Sie unseren Online-Shop?

Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihre Herausforderung – einfach und günstig.